Sehr nette Atmosphäre...aber leider hat das Balayage gar nichts gebracht. Die Haarfarbe sieht genauso aus wie vorher. Ich bin enttäuscht.
Annett•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Service war super gut. Haben uns direkt Wohlgefühl und wurden bestens beraten!
Gern wieder - Danke :)
Gestylt von Heike
Paulina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Haarschnitt ist genau so wie ich es wollte. Danke
Gestylt von Sandra
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team ist perfekt, sehr erfahren, herzlich und zuvorkommend, Hier komme ich gerne hin und weiß, wenn ich den Laden verlasse, die Ausgabe hat sich gelohnt.
Gestylt von Heike
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team und das Ergebnis war super.
Komme gern wieder :-)