Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis. Vielen vielen Dank fürs beraten und super perfekte schneiden.
Gestylt von Sandra
Petra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, hervorragende fachliche Kompetenz
Ich bin schon seit Jahren da und immer sehr zufrieden mit dem Haar-Ergebnis. Kenne keinen besseren Salon. Vielen Dank an insbesondere Heike
Gestylt von Heike
Annette•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super . Ich bin sehr zufrieden . Ich bin jetzt wieder 10 Jahre jünger . Das Team ist einfach toll . Die Produkte kann man nur weiterempfehlen .
Gestylt von Sandra
Petra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Meister-Salon nicht ohne Grund! Ich fühle mich nicht nur gut beraten, betreut und versorgt, sondern richtig aufgefangen! Danke Danke Danke;)
Gestylt von Heike
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top, einfach Vertrauen und die Frisur passt!
Da kommen wir gerne immer als Familie vorbei.