Mittlerweile sind es bereits über 20 Jahre, die Sandra und mich und meine Haare verbinden und ich kann nur sagen; „aus gutem Grund!“ Danke, dass du es immer wieder schaffst meine Bedürfnisse in Farben- und Scherenkunst umzuwandeln. Ich liebe meine Haare immer wieder aufs Neue. Danke
Gestylt von Sandra
Jennifer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe: Weltklasse. Schnitt: Meeeegaaa! Kurzum: Ich bin eine sehr glückliche Kundin.
Gestylt von Sandra
Alexandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseur mit Wohlfühlgarantie! Freundlich, kompetent, Preis-Leistungs-Verhältnis fair. Reingehen, freundlich empfangen werden, sich willkommen fühlen, kompetent beraten lassen, wohlfühlen, staunen, zufrieden rausgehen mit dem Wissen, hier gehe ich wieder hin.
Vielen Dank!!!
Gestylt von Susanne
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm und schön. Und super Haareschneiden kann Sandra sowieso!