Ich bin jetzt schon seit mittlerweile über 20 Jahren bei Sandra und jedes Mal sehr zufrieden und rundherum glücklich wenn ich den Laden wieder verlasse.
Die Atmosphäre im Laden ist einfach super schön. Der Kunde ist hier "wirklich" der König bzw. die Königin :-)