Ein sehr nettes Team. Alles war zur vollsten Zufriedenheit
Gestylt von Sandra
Fabian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragender Schnitt und die Kombination Strähnchen/Tönung passt bei mir perfekt
Gestylt von Susanne
Kathrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, gemütlich, sehr nette und liebevolle Stimmung, Heike hat sehr gut beraten in Farbe, Schnitt und Style, Preis-Leistung sehr gut, alle sehr herzlich und super nett - ich komme auf jeden Fall wieder