Wie immer ein toller Termin in einem tollen Salon.
Gestylt von Sandra
Sigurd•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra ist super, hat mich überzeugt!
Haare mit Olaplex zu färben, kein Problem!
Sie fühlen sich danach nicht kaputt an, ganz im Gegenteil!
Das Team ist fürsorglich, alle superlieb!
Danke!
Gestylt von Sandra
Jin-young•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich und guter Schnitt. Tolle Atmosphäre im Salon.
Gestylt von Heike
Jens•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren unser beliebter, charmanter und immer freundlicher Familienfrisörsalon👍