Der Salon ist eine kleine Wohlfühloase mit ausgesprochen netten kompetenten Mitarbeiterinnen !
Gestylt von Heike
Angela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Susanne arbeitet wie immer gründlich und hat ein gutes Auge für Schnitt und Farbe. Sehr positiv möchte ich außerdem vermerken, dass alle Details zu Farbe und speziellen Behandlungen schriftlich vermerkt werden.
Gestylt von Susanne
Kathrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder total zufrieden und Susanne macht das super. Danke!