Ich bin so froh, diesen Laden gefunden zu haben mit seiner familiären Atmosphäre. Natürlich bleibe ich dem Laden treu, auch in der Zeit, wo Susanne nicht mehr da ist. Da kommt kein Kunde zu kurz, denke ich.
Gestylt von Susanne
Simone•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klare Empfehlung. Ist immer wieder eine Freude diesen Salon und Heike aufzusuchen.
Gestylt von Heike
Günter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
——
Gestylt von Heike
Sibylle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Vom professionellen Haarschnitt abgesehen sind Massagesessel und Kopfmassage nach der Haarwäsche für mich Wellness pur.