Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Samira hat mit einen wunderschönen Kurzhaarschnitt verpasst.
Alle Mitarbeiterinnen sind äußerst kompetent, freundlich, flexibel und liebenswert
Es war wieder super . Ich bin schon viele Jahre bei Sandra und ich kann nur sagen , weiter so. Ich fühle mich dort sehr wohl . Das Team ist sehr freundlich . Ich habe volles Vertrauen zu Sandra . Ich fühle mich jetzt wieder sehr wohl mit meiner Frisur.
Es war mir wie immer eine Freude und Heike hat mal wieder gezaubert! Danke vielmals! Bis bald! Liebe Grüße, Sarit
Ich bin mit meinem Kurzhaarschnitt sehr zufrieden. Samira war sehr gründlich und konzentriert. Sie hat regelmäßig nachgefragt, ob noch mehr abgeschnitten/ ausgedünnt werden soll. Das fand ich gut.