Samira hat mit einen wunderschönen Kurzhaarschnitt verpasst.
Gestylt von Samira
Gabriele•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiterinnen sind äußerst kompetent, freundlich, flexibel und liebenswert
Gestylt von Heike
Annette•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super . Ich bin schon viele Jahre bei Sandra und ich kann nur sagen , weiter so. Ich fühle mich dort sehr wohl . Das Team ist sehr freundlich . Ich habe volles Vertrauen zu Sandra . Ich fühle mich jetzt wieder sehr wohl mit meiner Frisur.
Gestylt von Sandra
Petra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mir wie immer eine Freude und Heike hat mal wieder gezaubert! Danke vielmals! Bis bald! Liebe Grüße, Sarit
Gestylt von Heike
Sarit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem Kurzhaarschnitt sehr zufrieden. Samira war sehr gründlich und konzentriert. Sie hat regelmäßig nachgefragt, ob noch mehr abgeschnitten/ ausgedünnt werden soll. Das fand ich gut.