Das ist ein sehr schöner Salon, und Rosi hat sich wunderbar um mich gekümmert. Zunächst gab es einen leckeren Cappuccino und dann eine herrliche Kopfmassage. Danach dann der Höhepunkt: eine super Föhnfrisur. Das werde ich mir bestimmt bald wieder gönnen!
Gestylt von Rosi
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme regelmäßig her und bin noch nie enttäuscht worden. Sliman weiss was er tut. Ein echter Meister :)