Ich komme immer gerne und lasse mich top frisieren! Vielen Dank an Sliman und Rosa!
Gestylt von Sliman
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein Besuch Wert, mit Beratung und Style Tips!
Gestylt von Sliman
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es geht, nicht gut und nicht schlecht
Gestylt von Sliman
Marina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sliman ist ein toller Friseur. Er hat mich sehr gut beraten und den neuen Schnitt genau nach meinen Wünschen umgesetzt. Der Salon gefällt mir auch sehr gut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert. Ich kann einen Besuch bei diesem Friseur klar empfehlen.
Gestylt von Sliman
Klara B.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne in den Salon. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und das Ergebnis stimmt.