Sliman ist sehr freundlich, angenehm und kompetent. Die Beratung war gut und auf meine Wünsche zugeschnitten. Das Ergebnis entspricht genau meine Vorstellung. Ich kann diesen Salon wärmstens empfehlen.
Gestylt von Sliman
Jenni•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan einen Termin in Sachsenhausen gebucht. Überaus zufrieden und Sliman hat sich wirklich mit bedacht Zeit genommen und hervorragend geschnitten! Man merkt die Erfahrung und Präzision! Ich komme in 3-4 Wochen wieder :) bis dann, Lg Marco
Gestylt von Sliman
Marco•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wiedermal sehr zufrieden. Juliet hat sehr gut geschnitten.
Gestylt von Juliet
Cherifa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, freundliche Mitarbeiter, super Service - und eine wirklich schicke Frisur!
Gestylt von Rosi
Monika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne und lasse mich top frisieren! Vielen Dank an Sliman und Rosa!