Alles Tip Top! Ich wurde nett empfangen und bin mit meinem Haarschnitt zufrieden! :-)
Gestylt von Sliman
Sabrena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne!
Gestylt von Rosi
Marion•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonders gut hat mir die Beratung gefallen und dass Sliman sich richtig Zeit für mich genommen hat. Der Schnitt entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich kann diesen Friseur sehr empfehlen.
Gestylt von Sliman
Britta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden mit dem Friseurbesuch bei Sliman, Strähnchen und Schnitt, einfach super! Für mich kommt kein anderer Friseur in Frage!
Gestylt von Sliman
Ronja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und professionell. Die Atmosphäre im Salon ist äußerst freundlich und das Angebot an Behandlungen groß. Sehr empfehlenswert!