Eine sehr gute Erfahrung. Der Salon hat mir gefallen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ein schönes Extra ist die Kopfmassage von Rosi.
Gestylt von Rosi
Elisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sliman war wie immer sehr kompetent und aufmerksam!
Gestylt von Sliman
Martin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne wieder. Neuer Termin bereits ausgemacht. Einfach nur Danke.
Gestylt von Juliet
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great place, I absolutely recommend it.
Rosi was wonderful, I really love my hairdo!
Gestylt von Rosi
Susan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sliman wie immer sehr aufmerksam und interessiert ohne aufdringlich zu sein. Fast schon familiär.