Es war sehr schön bei Sliman. Wir sind sehr froh und kommen regelmessig hier. Alle sind sehr nett und sehr professionel.
Gestylt von Sliman
Sasha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung! Meine Haare wurden nach dem letzten versemmelten Schnitt nun endlich gerettet. Schöne glatte und sanfte Stufen. Meine Meinung und Wünsche wurden ernst genommen :) bin happy
Gestylt von Juliet
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total froh, dass ich Mars und Venus gefunden habe. Das ist ein toller Salon und Julie ist eine wunderbares Friseurin. Sie hat mich perfekt beraten und mir einen super Schnitt gezaubert. Ich komme bestimmt wieder!
Gestylt von Juliet
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! komme gerne wieder. Hab mich super wohl gefühlt :)