Juliette berät hinsichtlich Farbe sehr gut und das Ergebnis ist perfekt
Gestylt von Juliet
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung! Sliman war sehr aufmerksam und hat alle meine Wünsche umgesetzt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde immer wieder kommen.
Gestylt von Sliman
Antonia Haug•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon über 10mal dagewesen und immer eine Freude! Guter Schnitt und nette Menschen!
Gestylt von Sliman
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, gerne wieder!
Gestylt von Sliman
Norbert•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super. Habe noch eine super Kopfmassage als Serviceleistung erhalten.