Glücklicherweise an einem Freitagabend noch einen Termin per Treatwell ausmachen können. Zuvor habe ich angerufen, um zu fragen, ob der Platz tatsächlich frei ist und sollte mich über die Homepage weiterleiten lassen, damit der Salon Gebühren sparen könne. Hatte nicht geklappt und ich habe rein über Treatwell gebucht. Wurde darauf hingewiesen und habe als Einbuße keinen Conditioner erhalten. Ergebnis: geföhntes Haar nach 2.5 Stunden kaputt. Sah nach frisch aufgestanden und undone aus.
Gestylt von Juliet
Myriam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Rosi
Melissa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne in den Salon. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und mit dem Ergebnis bin ich stets zufrieden.