Ich bin seit Jahren Kundin und hoch zufrieden. Das Team ist unglaublich liebenswürdig und herzlich, dabei ebenso professionell. Es geht nicht besser!
Gestylt von Juliet
Patricia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden, alle im Salon waren sehr freundlich und der Schnitt super gelungen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gestylt von Sliman
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seid Jahren traumatisiert von verschiedenen Friseuren und habe mich gar nicht mehr zu einem getraut. Juliette ist ein Goldgriff gewesen. Von der Farbe über Schnitt bis hin zur After Care… alles Perfekt ausgesucht und umgesetzt. Happy Client
Gestylt von Juliet
Yllka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne wieder. Alles top.
Gestylt von Sliman
Richard•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Qualität, freundliche Atmosphäre, effiziente Arbeit