Juliette ist eine super, freundliche Friseurin. Sie schneidet am besten meinen Pony.
Gestylt von Juliet
Stella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tiptop!
Gestylt von Rosi
Helena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein guter Haarschnitt in sehr entspannter Atmosphäre
Gestylt von Sliman
Diego•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosi hat sich ganz wunderbar um mich gekümmert. Schon die Haarwäsche war entspannend, aber die dann folgende Kopfmassage war einfach legendär. Am Ende war ich prima frisiert und hatte ein sehr schönes Friseurerlebnis. Ich kann den Salon nur empfehlen.
Gestylt von Rosi
Hiltrud•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal nimmt sich Zeit für Ihre Kunden und bietet eine super Service. Immer wieder gerne 👍