Wie immer war der Besuch bei Juliet sehr gut!! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!! Komme natürlich bald wieder:)
Gestylt von Juliet
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, super Erfahrung!
Gestylt von Rosi
Ricarda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atmosphäre im Salon war nicht so gut, Rosi dagegen war sehr nett, der Schnitt / Beratung der Friseurin aber dagegen mittelmäßig und auch der Umgang leider nicht besonders warmherzig.
Gestylt von Juliet
Avia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es großartig! Rosi hat sich ganz toll um mich gekümmert, das fing mit einem Cappuccino an und hat sich über eine wunderbar entspannende Kopfmassage fortgesetzt - und am Ende war ich einfach super gut frisiert! Gerne wieder.