Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Team. Man bekommt eine sehr gute Beratung.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gern wieder!
Gestylt von Juliet
Jennifer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Alternative zu meiner gewohnten Adresse.
Ich freu mich an meinem frischen natürlichen Kurzhaarschnitt
Gestylt von Juliet
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und sehr freundliches Personal. Die Kopfmassage von Rosi habe ist ein tolles Extra.
Gestylt von Rosi
Regina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich war das der erste Besuch bei Mars und Venus. Der Salon ist modern, und die Atmosphäre hat mir gut gefallen. Sliman ist ein sehr freundlicher und kompetenter Friseur. Er hat mich ausführlich beraten und dann einen sehr schönen Schnitt umgesetzt.