Sehr gute und kundenorientierte Beratung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht, zusätzlich zu ihr Beratung, auf Wünsche ein. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Juliet
Helena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Haarschnitt. Das ganze Team war professionell und zuvorkommend (Haarwaesche und tolle Kopfmassage inklusive).
Gestylt von Sliman
Tina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens und nach meinen Wünschen geschnitten. Kopfmassage und Sekt gab es obendrauf. Komme gerne wieder.