Einfach perfekt! Tolle Beratung, Haarschnitt ging schnell und gefällt mir sehr, sehr angenehme Stimmung mit Getränke und Massagesessel!! Empfehlenswert!
Gestylt von Juliet
Mélie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung für den Haarschnitt und tolles Ergebnis!