Tolles Team, bin seit Jahren Stammkundin, volle Empfehlung!
Gestylt von Juliet
Patricia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein netter Besuch im Salon, keine Wartezeit (hatte einen Termin) und gute Beratung. Der Schnitt ist sehr schön geworden!
Gestylt von Sliman
Helen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Friseursalon mit sehr freundlichen Mitarbeiter:innen.
Gestylt von Sliman
Tim•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre.
Gute Beratung und gute Umsetzung.
Bin jetzt das dritte Mal da und super zufrieden.
Gestylt von Sliman
Walther•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre, wie bei Freunden eben....Wünsche werden erfüllt, Preise auch ok
Ich geh gerne in diesen Salon...
I like Mars & Venus!! Cool!!
Immer wieder gern.😊🙏