Friseursalon La Coupe Hanak Mohseni

4,9
254 Bewertungen
Bautzener Straße 1, Allach-Untermenzing, München, 80997
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieser Salon ist definitiv mein neuer Lieblingsort für meine Haare geworden.❤️
Ich bin einfach nur begeistert von meinem Besuch. Das Team war nicht nur fachkundig, sondern auch unglaublich freundlich und herzlich. Sie haben nicht nur meine Haare fantastisch umgestylt, sondern auch dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohl und willkommen gefühlt habe. Die Atmosphäre im Salon ist einfach wunderbar - entspannt und einladend zugleich. Ich hatte das Gefühl, dass meine Wünsche wirklich gehört und umgesetzt wurden. Danke!
Immer wieder gerne dort. Persönliche Gespräche immer top und ausgiebig.
Sehr gut auf die Wünsche und Vorstellung eingegangen Nettes freundliches Team!
Ich bin herzlich willkommen und werde zuvorkommend und kompetent beraten, die Frisur und Farbe passen zu mir. Ich komme gerne in den Salon.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Hanak sagen

Herzlich24
Professionell21
Talentiert19
Freundlich17

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Friseursalon La Coupe Hanak Mohseni
Bautzener Straße 1
Allach-Untermenzing
80997 München

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Friseursalon La Coupe Hanak Mohseni in München Allach-Untermenzing genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Untermenzing ist nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Hanak hat langjährige Erfahrung und ist spezialisert auf Farbtechniken.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, ruhig, freundlich.
  • Expertise: Strähnentechnik & Balayage.
  • Produkte und Produktmarken: Wella, KIS, Goldwell.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Salon.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Goldwell
Wella

Friseure in der Nähe