Friseursalon La Coupe Hanak Mohseni Bewertungen

Bautzener Straße 1, Allach-Untermenzing, 80997 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnitt und Styling absolut gut sind.
Top! Guter Schnitt und tolle Beratung !
Gute Friseurleistungen und angenehme Gespräche. Gepflegter Salon. Gerne wieder
Erstklassige Friseurin! Bin seit Jahren Kundin und noch nie unzufrieden oder enttäuscht gewesen. Klare Empfehlung!
Sehr nette und kompetente Beratung. Die von mir gebuchten und in Anspruch genommenen Dienstleistungen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung.