Super Erfahrung! Luisa ist eine tolle Friseurin. Sie ist kompetent und versteht ihr Handwerk, nimmt die Kundenwünsche ernst und setzt sie sehr gut um. Die Beratung hat mir gut gefallen. Ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr und mich wohl gefühlt. Ihre Preisgestaltung ist transparent und fair. So sollte ein Friseurbesuch sein! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Louisa war super nett und hat toll geschnitten. Sie hat mir sogar noch geschenkt, meine Haare aufzudrehen. Danke und ich komme wieder!
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich sofort wohl und bzgl. meiner Haarschnittwünsche gut verstanden gefühlt. Die Umsetzung war dann auch bestens! Danke!
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dies war mein erster und definitiv nicht letzter Besuch. Es war eine super freundliche und wohlfühl-Atmosphäre! Luisa hat sich viel Zeit für meinen Haarschnitt genommen. Ich könnte nicht glücklicher sein :)
Gül•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine sehr freundliche, sympathische Frau , die absolut auf meine Wünsche eingegangen ist ! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!