Freundlich, schnelle und kurzfristige Terminvergabe
Gestylt von Niki
Jana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Niki hat genau den Farbton getroffen, den ich wollte, der Schnitt und die Styling haben perfekt gepasst. Sehr nette und professionelle Behandlung!
Gestylt von Niki
S.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luisa ist einfach die liebste und beherrscht ihr Handwerk. Ich bin immer happy!
Gestylt von Niki
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und herzliche Friseurin, die genau auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Gestylt von Niki
Luca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten mal hier und bin begeistert! Man hat meine Haare nicht nur toll geschnitten, sondern ihnen auch richtig schönes Volumen gegeben – es war eine Freude, ihr bei der Arbeit zuzusehen. Der Salon wirkt super sympathisch, sauber und aufgeräumt. Klasse Service, klasse Ergebnis – absolut empfehlenswert!