Nikki zaubert das schönste Balayage. Sie hat mir ein blondes Balayage gemacht und ich bin super zufrieden. Schöner Ton und super fein wurde es gemacht. Selbst im Gym wurde ich schon angesprochen, wo ich meine Haare färben lasse. Danke Nikki :)
Gestylt von Niki
Marie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Niki ist eine super Friseuren. Ich hatte ein komplettes Makeover und bin super zufrieden. :-)
Gestylt von Niki
Nele•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nichts
Gestylt von Niki
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, ich wurde sehr gut beraten von Niki und bin sehr happy!
Das ganze Team ist sehr freundlich und sehr kompetent. Auf jeden Fall komme ich wieder🫶🏻