Top Friseur - Hier wird sich Zeit genommen. Ich bin vom Ergebnis immer mehr als zufrieden 😊 Super Arbeit.
Gestylt von Azat•Herrenhaarschnitt
Rene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, das Ergebnis ist wie gewünscht
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
An•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Azat hat meine Wünsche sehr genau verstanden und umgesetzt. Außerdem war er sehr höflich und zuvorkommend.
Gestylt von Azat•Herren - Farbe
Yannick•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war der erste Haarschnitt meiner Tochter. Wir waren sehr zufrieden. 😊
Gestylt von Azat•Kinderhaarschnitt
Tugba•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Haarschnitt! Der Friseur hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und ich habe mich während des gesamten Besuchs sehr wohlgefühlt.
Vielen Dank - ich bin rundum zufrieden