Freundliches Ambiente, netter Friseur der mein Anliegen super verstanden und umgesetzt hat. Ich bin sehr zufrieden und komme schon auf jeden Fall wieder 🌷
Gestylt von Azat•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist super und der Service ist sehr gut. Azat ist super freundlich, schnell und der Haarschnitt ist genau so, wie ich es erwartet habe.
Gestylt von Azat•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden mit Azat, er hat alles genauso umgesetzt wie ich wollte und war äußerst freundlich.
Gestylt von Azat•Herrenhaarschnitt
Jonathan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war lange schon nicht mehr so zufrieden. Der Schnitt ist perfekt und ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Azat•Damenhaarschnitt
Hannah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
First time trying the eyebrow threading at Berlin and it was perfect.