Sehr freundlich und professionell. Bin zufrieden mit Farbe und Haarschnitt. Ich würde das nächste Mal wieder hingehen.
Damen - Coloration
Anne-Katrin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden, top Beratung, Farbe und Schnitt top und Uli hat mir die beste Kopfmassage ever verpasst 👍
Gestylt von Ulrike•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen und beraten. Bin insgesamt sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich toller Haarschnitt! Sandy hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und dann in kürzester Zeit meine Wünsche umgesetzt. Hier wird professionell, mit Erfahrung und Können gearbeitet. Komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Lena•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch war super! Ich habe Strähnen am Ansatz bekommen, die richtig schön geworden sind und genau zu der restlichen Farbe meiner Haare passen. Auch der Schnitt ist sehr gut geworden. Das Team ist total freundlich und herzlich, ich komme gerne wieder!