Liebe Sandy, wie bereits die anderen Termine- sooo super! Vielen Dank!
Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich damit schwer getan ein Friseur zu wählen, nach den ganzen guten Bewertungen habe ich mich für den Laden entschieden und habe ein weiteren Weg in kaufgenommen.Angekommen wird man nicht besonders herzlich gegrüßt und es wirkt alles sehr angespannt doch meinte Friseurin war dann doch gesprächig und freundlich.Was mich wirklich gestört hat das ich statt 38 Euro 53 Euro bezahlen musste wegen einer Haarkur hätte ich das bloß gewusst hätte ich auf gar keinen Fall eine Haarkur genommen.Ich war schockiert, der Haarschnitt war nicht schlecht aber auch nichts überragendes alles in einem leider für mich persönlich kein zweiter Besuch wert.
Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Beratung. Es wurde sich richtig überlegt, was gemacht werden kann.