Liebe es, jedes Mal zum Friseur zu gehen, dank Friseur Meister Team.
Gestylt von Ulrike•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
leider ein anderer, höherer Preis als bei der Treatwell Buchung, fast 20 Euro teurer :-(
Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles schick, wie immer. :-)
Herrenhaarschnitt
Goran•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr angenehmer Besuch. Kaum Wartezeit und sehr nettes Team. Haarschnitt ist super gelungen und entspricht meinen Vorstellungen.
Besuch ist empfehlenswert!