Immer wieder. Nur zum empfehlen.
Professionelles Auftreten
Professionelle Beratung
Professioneller Schnitt
Super Endergebnis und trotzdem mit Herz
Gestylt von Yvonne
Max•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Martin!!
Gestylt von Martin
Barbara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden!
Gestylt von Alina
Riezky•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, makellos.
Gestylt von Alina
Ihsan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit Martin und seinem Team. Ich gehe schon seit Jahren zu ihm und kann ihn nur empfehlen. Sympathisch und empathisch. Er ist sehr gut darin einen neuen Schnitt zu empfehlen, der perfekt zu einem passt.