Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Yvonne hat es meisterhaft gemacht. Ein sehr schöner Friseursalon, geschmackvoll eingerichtet mit Kunst und wunderschönen Blumen 👍
Gestylt von Yvonne
Angelica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal so happy, wenn ich den Friseur Salon verlasse, weil Yvonne einfach eine mega Arbeit leistet. Man fühlt sich direkt aufgehoben, sie kümmert sich so lieb um einen, da kann man nur 5 Sterne geben!!