alles super, verstanden was ich möchte, schnelle und saubere Arbeit. Immer freundlich ☺️
Gestylt von Dane
Maike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseur, wo ich war. Der Salon ist ungewöhnlich schön eingerichtet. Besonders die Kunstwerke fand ich sehr inspirierend. Der Service ist sehr angagiert, ich habe mich direkt wohlgefühlt. Meine neue Frisur find ich einfach toll, Danke!
Gestylt von Martin
Ute•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Naja war nicht das erste mal bei Dane aber leider musste ich feststellen das wenn ich mir einen Zopf binde das die Farbe verlaufen ist und ich fleckig bin.
Gestylt von Dane
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, ruhig, entspannt.
Gestylt von Martin
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön dort, Martin hat so eine angenehme Art! Danke euch 🫶🏼