Martin ist einfach ein großartiger Friseur. Auch meine längeren Haare weiß er zu perfekt bändigen. Einer der wenigen, die das können.
Gestylt von Martin
Jörg•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima Haarschnitt
Gestylt von Senay
J.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr gut geführter Salon. Ich kann diesen Salon allen nur wärmstens empfehlen!
Gestylt von Senay
Peter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ruhige Atmospere
Gute Beratung
Tolle Kopfmassage
Alles auf meine Wünsche abgestimmt
Gestylt von Martin
Lukas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal bei Martin und habe mich rundum wohl gefühlt. Habe eine super Beratung und Tipps bekommen im Hinblick auf meinen Wunsch wie ich mein Haar in Zukunft gerne tragen würde.
Bin sehr happy mit der Farbe und auch dem Schnitt!