angenehm überrascht,lange nicht mehr so zufrieden gewesen, gerne wieder!
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Ina
Richard Maaßen•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grandios. Kann man nicht anders sagen. Bartschneiden ist hier besser als in manchem Barbershop und da habe ich schon einige durch. Ich bin richtig zufrieden. Auch das normale Haareschneiden ist super. Kann ich jedem empfehlen. Wir werden uns wiedersehen.
Gestylt von Ina
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immmer hat mir Ina eine sehr schöne Frisur gezaubert. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam, und ich freue mich jedes Mal auf die Gespräche 😀😀.