Ich war zum allerersten mal beim Salon 55, Grund wegen meines Besuchs war, dass ich mein Bart konturiert haben wollte, im Laden stellte ich dann fest, das es nur geschnitten wird.
Muss trotzdem sagen, dass die Mitarbeiter alle super lieb sind. Sobald man rein kommt, wird man von allen begrüßt, es wird dir ein Getränk serviert und sie sind toll lieb. Werde wieder kommen, vielleicht für ein Haarschnitt. Lieben Gruß ignazio:)
Gestylt von Ina
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Friseurin, sehr guter Haarschnitt mit netter Beratung!