Haare und Bart perfekt bei Dane. Absolut Empfehlenswert. Ich komme immer wieder.
Gestylt von Dane
Raphael•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Haarschnitt
Nicole•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, toller Service, sehr entspannt,
Hermann•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kundenfreundlich und serviceorientiert.
Ich mochte das Old-Style-Ambiente und die beiden sehr gepflegten, gut erzogenen und lieben Hunde. War mit allem sehr zufrieden und gehe da sicher wieder hin.