Ich bin bereits zum zweiten Mal im Salon 55 gewesen und bin mir jetzt sicher, dass ich hier meinen neuen Stammfriseur gefunden habe. :-) Ina ist eine tolle Friseurin, die super zuhört und meine Vorstellungen genau umgesetzt hat.
Gestylt von Ina
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder!
Gestylt von Dane
Ulrich•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann mich auch dieses Mal nicht beklagen, leider... :)
Wie immer Haar-genau geschnitten. Danke an Dane für den tollen Haar-Schnitt!
Gestylt von Dane
Ozren•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfektes Ergebnis! Bitte weiter so!
Gestylt von Dane
Ozren•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Awesome people and hair saloon. I greatly recommend it, great atmosphere, great service.