Ich war zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Ich komme bestimmt wieder
Gestylt von Dane
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super.
Gestylt von Dane
Raphael•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl Martin Stress hatte, weil ihm gleich zwei Mitarbeiter ausgefallen waren - und ich als ebenfalls Selbstständige weiß, was das freitags heißt - hat er professionell die Ruhe bewahrt und mich beraten. Der Schnitt ist perfekt gelungen. Ich bin sehr zufrieden! Danke, Martin!
Gestylt von Martin
Johanna•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit Schnitt und Farbe, absolute Weiterempfehlung