Ich wurde beim Betreten des Salons sehr freundlich begrüßt. Der Salon ist angenehm eingerichtet und sehr sauber.
Mit meinem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Die Dame hat mich wirklich verstanden, wie ich meinen Haarschnitt gerne haben möchte.
Gestylt von Ina
Martin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Komme sicher wieder.
Gestylt von Martin
Anja Kroll•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und meine Haare sehen jetzt vor allen Dingen viel gesünder aus. Es war auch gut, dass mein Preislimit berücksichtigt wurde. Zu Beginn haben sich sowohl Dane, als auch Martin meine Haare angesehen.
Gestylt von Dane
Lisa•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Ina mir eine perfekte Frisur hingezaubert. Zudem kann ich mich sehr gut mit ihr unterhalten, so daß die Zeit im Flug vergeht.