Alles super gelaufen. Schöner Salon, entspannende Kopfmassage, mit dem Schnitt bin ich voll zufrieden. Ich werde wiederkommen! Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
Gestylt von Ina
Laura•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. War sofort dran. Haare waschen nach dem schneiden ist bei der aktuellen Hitze Goldwert.