Ich war neu bei Ina und bin sehr begeistert vom Haarschnitt, super nett und schöne Atmosphäre.
Gestylt von Ina
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Gestylt von Dane
Julian•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Hitze war es sehr angenehm dank wunderbarer kleiner Hilfen (Erfrischungsspray und Kühlungshandtücher). Das nenne ich Service! Natürlich war auch der Rest wie immer perfekt.
Gestylt von Martin
Eva•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit zwei Jahren gehe ich dort hin. Dane ist einfach grandios.
Gestylt von Dane
Raphael•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Salon.
Kann auch nicht so viel bewerten, da ich mir nur Highlights machen lassen hab, die 2 Nuancen heller sind als meine Ausgangsfarbe. Sehe nur leider keinen Unterschied. Wenn ich genau hinschaue und mich anstrenge vllt. Aber insgesamt hat es sich nicht gelohnt. Vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen.