Martin schneidet supergut! Alles rundum zum Wohlfühlen!
Gestylt von Martin
Gabriela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt, abgestimmt auf die Person.
Gestylt von Martin
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, es stimmt alles! Ein Frisörtermin mit Verwöhnaroma!
Gestylt von Ina
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann man nur empfehlen. Ina nimmt sich Zeit und der Schnitt sitzt!
Gestylt von Ina
Samy Mahjoub•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Beratung und kreatives Ambiente. Martin Heim ist ein ganz besonders warmherziger Friseur mit langer Erfahrung und einem sehr guten Gespür Menschen.