Professional und einfühlsam - weiterhin mein bevorzugter Salon und Friseur. Ich bin sehr froh über die Farbe meiner Haare und kann Martin wärmstens empfehlen (insbesondere für blonde Haare). Spitzenklasse!
Gestylt von Martin
Ute•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein tolles Farbergebnis bei blonden Strähnen. Haare bleiben gesund und blond ist auch noch nach Monaten blond und wird nicht gelb.
Sehr empfehlenswert!