Super schöner Salon, nette und kompetentes Personal. Professionelle Beratung und Service. Rundum zufrieden, ab sofort einen neuen Friseur gefunden.
Gestylt von Dane
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig! Der Salon hat einen coolen Look und Martin ist super nett! Fühle mich hier sehr wohl!
Gestylt von Martin
Christina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieviel 1,5 cm doch ausmachen! Wieder ein perfekter Schnitt von Dane - vielen Dank!
Gestylt von Dane
Ingrid•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ,von 70er Jahre blond,auf einen wunderbaren,warmen braunton ist gelungen und die Haare haben nicht drunter gelitten.Im Gegenteil sind die Haare gut zu kämmen,nach der Wäsche und bleiben elastisch beim fönen.Das hat der Martin wirklich gut hinbekommen.
Geschnitten hat der junge Mann (Name ist mir entfallen).
Ich hab ihn einfach mal machen lassen und es nicht bereut!
Jetzt habe ich einen perfekten Schnitt der ausgezeichnet zu mir passt.Das war richtig gute,professionelle Arbeit.
Danke
Claudia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, habe ich mich für diesen Friseur Salon entschieden. Ich habe mir ein Balayage gewünscht, da mein letzter Friseurbesuch (anderer Salon!)
eine Katastrophe hinterlassen hatte: dicke hell blonde Strähnen, stellenweise mit roten Flecken. Ich bin von Natur aus brunette und die Strähnen wirkten sehr unnatürlich. Ich wurde sehr pünktlich und freundlich von Dane empfangen.
Er nahm sich sehr viel Zeit, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Die Lösung besprach er mit mir in aller Ruhe. Die Farbprodukte wurden sehr ordentlich aufgetragen, jede abgeteilte Strähne wurde akkurat behandelt. Beim Auswaschen wurden meine Haare sehr sorgfältig ausgebürstet und die einzelnen Haarpartien hat Dane noch einmal überprüft um sicher zu gehen, dass alle hell blonden Strähnen verschwunden sind. Das Endergebnis ist top. Es ist ein sehr natürlicher Übergang von braun zu gold-blond entstanden, keine Flecken, keine Farbabweichungen. Ich bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit wiederkommen. Vielen Dank noch einmal an den sehr zuvorkommenden Däne!