Der Friseursalon hat ein tolles Ambiente. Habe am gleichen Tag einen Termin bei Dane bekommen. Er hat meine Wünsche in einen super Haarschnitt verwandelt. Kaum war ich raus, habe ich Komplimente von Kollegen zum neuen Haarschnitt erhalten.
Gestylt von Dane
Ayman•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Dane
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer optimal. Danke Dane
Gestylt von Dane
Raphael•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt top, Farbe top, wie immer freundlich und kompetent von Ina eine tolle neue Frisur bekommen- jederzeit wieder!
Gestylt von Ina
Ariane•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre, sehr nettes Team. Der Haarschnitt war perfekt, sehr kompetente Beratung. Nächster Termin ist bereits gemacht :-)